Samsung sucht die Mobilers 2010

News, information, contests and special event announcements from members of the anddev.org community.

Samsung sucht die Mobilers 2010

Postby GSDA » Fri Jun 04, 2010 2:13 pm

Wen suchen wir?

Ihr könnt Entwickler/Techies sein, Leute, die sich viel in Social-Media bewegen oder einfach viel mit ihrem Smartphone unterwegs sind. Hauptsache, du hast Spaß an neuester Technologie. Dann kannst du als Samsung Mobiler online und offline in Teams arbeiten, dich mit Entwicklern und Designern aus dem Hause Samsung treffen und einen echten Einblick in das Unternehmen Samsung bekommen – vielleicht sogar in Korea.
Worum geht´s?

Bestimmt hattest du beim Benutzen deines Handys auch schon mal das Gefühl: das könnte man besser machen. Jetzt kannst du es. Denn Samsung Mobilers sucht Menschen, die nicht nur Spaß an der Benutzung neuester Technologien haben, sondern an diesem Thema auch aktiv unter Gleichgesinnten mitarbeiten wollen.

Bewerben kannst du dich unter
http://bewerbung.mobilers.de
GSDA
Freshman
Freshman
 
Posts: 2
Joined: Fri Jun 04, 2010 1:19 pm

Top

Return to Open News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests