Kindle Fire HD 8.9 läuft eine stark modifizierte Version von

Kindle Fire HD 8.9 läuft eine stark modifizierte Version von

Postby mapledress » Sat Apr 20, 2013 8:42 am

Amazon Idee ist einfach. Es glaubt (und das zu Recht), dass sie den Erfolg ihrer alles beherrschenden Kindle-Lesegeräte von erneut einen Treffer auf dem Kindle Fire HD hardware.The replizieren hat auf seine kleineren Geschwister mit einem größeren und höherwertigen Display verbessert, aber die Fragen rund um Leistung und Bedienbarkeit zu bleiben.

Leistung

Wir waren gespannt, ob die größere Feuer HD-Modell hätte beschleunigt die Dinge ein wenig, da dies ein Bereich, wo wir wirklich nicht mit dem kleineren Kindle Fire HD waren beeindruckt war. Ausführen einer Texas Instruments OMAP 4470 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor und mit einer Imagination SGX544 Grafik-Engine in der Lage über 12 Milliarden Gleitkomma-Operationen pro Sekunde, doppelt so hoch wie beim Vorgängermodell, erwarteten wir schnell und flüssig Leistung.

Wie bei der ursprünglichen Feuer HD, Video-Wiedergabe und Spiele hat reibungslos lief, und die Zugabe von Dolby Digital Plus für Audio gibt klare Sound aus der tablet billig, und kann bis zu voller Lautstärke aufgedreht werden, wenn das Ansehen von Filmen oder TV-Sendungen, oder das Hören Musik.

Entwerfen und Erstellen

Der Kindle Fire HD 8.9 Maßnahmen 239x163x9mm, legt es bei etwa der gleichen Höhe an der 241mm groß iPad, aber deutlich in der Breite schmaler sowohl für das Gerät selbst und dem Bildschirm, ein Minus von rund einem Zentimeter Breite auf dem Display.
The Fire HD 8.9 wiegt 567g, die fühlen sich ein wenig leichter, wenn Sie auf die Full-Size-iPad bei 652g gewöhnt sind, aber Sie verlieren die High-End Aluminium Apple-Gehäuse und gewinnen Sie einen aus Plastik.

Amazon ist ziemlich schüchtern über die Materialien für den Kindle Fire HD 8.9 verwendet, aber es scheint zu Einscheiben Kunststoff rund um das Gorilla-Glas-Bildschirm, so auch in diesem aufstehen sollte ziemlich gut zu keinen Stößen und Kratzern. Allerdings haben wir es bemerken Aufnehmen Fingerabdrücke mehr als andere Touchscreen-Geräte, die wir gewohnt sind.

Bildschirm

The Fire HD verfügt über ein HD-Display mit 8.9in 1920x1200 Auflösung bei 254ppi. Wie bei der 7in Modell, wir oft haben wir benötigt, um den Touchscreen zweimal drücken, um es an die gewünschte Aktion auszuführen, da es einen harten Stoß erfordert nach unten.

Die Verwendung von In-Plane Switching (IPS) und einem fortgeschrittenen Polarisationsfilter wurden ebenfalls berücksichtigt, entworfen, um die Farben zu verbessern und gleichzeitig auf den Bildschirm schauen aus jedem Winkel.

Betriebssystem

Sobald Sie durch die acht willkommen Bildschirme hast, wirst du feststellen, dass der Kindle Fire HD 8.9 eine stark modifizierte Version von Android Ice Cream Sandwich läuft. Dies war akzeptabel auf der vorherigen android tablet pc im Jahr 2012, ist aber ein bisschen Gefühl für ein neues Modell startet in Großbritannien im April 2013 überholt. Während es wirklich schnell und einfach einzurichten das Gerät aus der Box war, haben wir nicht das OS sehr intuitiv zu bedienen.

Der Startbildschirm ist in zwei Hauptteile getrennt, mit einem Karussell Aufnahme der prominentesten Platz auf dem Bildschirm, die durch Ihre neueste Inhalte blättern wird, und eine Reihe von 12 Sektionen im oberen Bereich des Bildschirms aufgelistet, einschließlich der Suche, Bücher, Musik und Web.

Insgesamt

Der Kindle Fire HD hat auf seine kleineren Geschwister mit einem größeren und höherwertigen Display verbessert, und das Karussell hat sicherlich auf uns seit der ersten Verwendung mit dem 7 Zoll Modell gewachsen, aber die Fragen rund um Leistung und Bedienbarkeit zu bleiben. Die Tablette ist ein guter Kauf für alle bereits in das Amazon-Ökosystem gebunden, und hat einige Business-Services, aber es ist nicht so glatt ein Benutzer Erfahrung als andere Modelle gibt, auch in seiner Low-Cost-Preisklasse.
mapledress
Junior Developer
Junior Developer
 
Posts: 14
Joined: Wed Mar 27, 2013 4:46 am

Top

Return to HTC Devices

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest